Wie alles begann

Seit meinem 16. Lebensjahr bin ich tief mit der Gießereiindustrie verwurzelt. Ausbildung, Studium und weltweite Montagetätigkeiten führten dazu, dass ich mich mit dem Produkt Glimmer in diesem Bereich selbstständig gemacht habe.

Zu der Gießereiindustrie kamen nach und nach Anwendungen von Glimmer in weiteren Industrien, wie die Elektro-, Kabel- und die Dichtungsindustrie, hinzu.

Unsere Philosophie, hohe Qualität, perfekter Service und faire Preise.

Qualität

Seit der Gründung, der Saveway Isolierstoffe GmbH, im Jahr 2000, produzieren und vertreiben wir elektrische und thermische Isolierstoffe weltweit. Ob Glimmerfolien, Glimmerkombinationen, feste Glimmerplatten, flexible Glimmerplatten oder individuelle Zeichnungsteile, beinahe alles ist möglich.

Wir arbeiten u.a. nach der aktuellsten DIN EN ISO 9001 2015. Durch regelmäßige Qualitätsaudits bei unseren Lieferanten sowie fortlaufende Wareneingangs- und Ausgangs Kontrollen stellen wir zudem sicher, dass unsere Produkte den gestellten Anforderungen entsprechen.

Service

Unser Team besteht aus zehn sehr gut ausgebildeten und sympathischen Menschen.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, ehrlich, offen und vertrauensvoll mit unseren Kunden umzugehen. Wir handeln dabei verantwortungsbewusst, lösungorientiert, schnell aber gleichzeitig auch sorgfältig an den gestellten Herausforderungen.

Wichtige Entscheidungen werden bei uns in täglichen Teammeetings besprochen, sodass unsere Kunden schnellstmögliche Rückmeldung erhalten.

Eingehende Bestellungen werden i.d.R. bereits am darauffolgenden Werktag versendet.

Preise

Durch permanent hohe Abnahmemengen bei unseren Lieferanten stellen wir sicher, dass unsere Preise auf einem konstant fairen Niveau bleiben.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und die zukünftige Zusammenarbeit.

Uwe Herrmann, Geschäftsführer und Inhaber der Saveway Isolierstoffe GmbH und der Saveway Handels GmbH