Alle Zertifikate als PDF-Download

DIN EN ISO 9001 : 2015

Die Saveway Isolierstoffe GmbH wurde 2003 nach der DIN EN ISO 9001:2000 zertifiziert. In den folgenden Jahren wurde die Zertifizierung bestätigt und erweitert. Im Jahr 2017, wurden wir schließlich nach der neuen und aktuell gültigen DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Somit erhalten Sie, die von uns produzierten und vertriebenen Produkte, in höchster Qualität.

DIN EN ISO 9001 : 2015

Saveway Handels GmbH

REACH -Konformitätserklärung

Die Saveway Isolierstoffe GmbH erklärt hiermit, a) dass 100 % unserer Glimmererzeugnisse, die wir bisher in das EU-Gebiet eingeführt oder hergestellt haben, gemäß Artikel 59 Absatz 1 keinen SVHC in einer Konzentration von mehr als 0,1 Massenprozent (w/w) enthalten. b) dass, wenn ein sonstiges von uns eingeführtes oder hergestelltes Erzeugnis gemäß Artikel 59 Absatz 1 einen SVHC und in einer Konzentration von mehr als 0,1 Massenprozent (w/w) enthält, wir dem Meldeverfahren bei ECHA und den Empfängern, wie in der REACH Gesetzgebung gefordert, entsprechen.

RoHS-Konformitätserklärung & UL - Zertifikat

Die Saveway Isolierstoffe GmbH erklärt hiermit, dass unsere Produkte ab Oktober 2008 RoHS-konform produziert werden und die Inhaltsstoffe der von uns gelieferten Produkte den Bestimmungen und Grenzen der Richtlinie entsprechen. Zusätzlich sind unsere Produkte UL zertifiziert.

Lebensmittelkontakt - Konformitätserklärung

Die Saveway Isolierstoffe GmbH erklärt hiermit, dass die Produkte SW - THERM M und SW - MICANITE FEST M (inkl. SOQ) für den indirekten Lebensmittelkontakt in Wärme- und Haushaltsgeräten für eine Dauer von 2 Stunden und bis zu 230° C geeignet sind. Details entnehmen Sie bitte der Konformitätserklärung.